Seite auswählen
Hello Ponchinofamily

Hello Ponchinofamily

Hello Ponchino Family!

Ponchino Was? Ja, genau, es hat etwas mit Poncho zu tun. Doch die Ponchino Ponchos sind ganz besondere Schmuckstücke!
Diese Ponchos sind einfach unfassbar praktisch, weich, angenehm zu tragen und jederzeit einsatzbereit, wenn man aus dem Wasser kommt.
Wir haben lange nach dem perfekten Materialmix gesucht und an den Designs gefeilt. Nun sind sie da und wir sind stolz euch die allerersten 3 Vertreter der Ponchinofamily vorstellen zu dürfen.
Die Ponchos halten einfach unglaublich warm und trocken nach einer Surfsession oder der alltäglichen Dusche und sind somit ein echtes Muss für jeden Surfer und Wassersportler! Doooch natürlich nicht nur für solche Zeitgenossen. Diese Ponchos sind super für jeden, der ab und an mal mit Wasser in Berührung kommt. Er ist die Evolution des klassischen Bademantel. Er vereint Komfort und Praktikabilität mit einem coolen Look!

Ponchino Uno

Ponchina Dos

Ponchinao Tres

Sie bestehen aus 70% Bambusfaser und 30% Baumwolle, was nicht nur für Nachhaltigkeit und Natürlichkeit steht, sondern auch für einen extrem flauschigen und hautfreundlichen Stoff! Durch die praktischen, blicksicheren Durchgriffe an den Seiten kleidest du dich mühelos um, ohne den Poncho hochheben oder die Arme durch die Ärmel wurschteln zu müssen.
Überzeugt euch selbst von den kuschligen schönen Ponchos der Ponchinofamily!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.